Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Lockruf des Goldes: In Einfacher Sprache

14,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 189244fcc0c35c438dbe43c822107d89b1
Autor: London, Jack
Themengebiete: deutsch a2 deutsch b1 einfache sprache klassiker leichte sprache seeabenteuer
Veröffentlichungsdatum: 07.07.2024
EAN: 9783759232557
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 172
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Graf, André
Verlag: tolino media
Produktinformationen "Lockruf des Goldes: In Einfacher Sprache"
Dieses Buch ist in einfacher Sprache geschrieben. Bei der Übersetzung in einfache Sprache folgen wir weitgehend der Norm DIN 8581-1. Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine eingeschränkte Lesefähigkeit haben (LRS), Deutsch als Zweitsprache lernen, mit komplexen Texten Schwierigkeiten haben oder einfach ein Buch in kompakter, lesefreundlicher Form genießen wollen. Das Buch handelt von Elam Harnish, genannt "Burning Daylight". Er ist ein erfolgreicher Goldsucher im Yukon. Daylight wird reich, aber er ist nicht zufrieden. Er geht nach San Francisco, um Geschäfte zu machen. Dort wird er noch reicher, aber er ist immer noch nicht glücklich. Daylight lernt Dede Mason kennen. Sie ist klug und unabhängig. Daylight verliebt sich in Dede. Durch sie findet er heraus, was im Leben wirklich wichtig ist. Er verändert sich und wird ein besserer Mensch. Das Buch erzählt von Abenteuer, Liebe und dem wahren Wert des Lebens.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen